Referenzbericht Digibon


ERP LÖSUNG


 

 

Mitarbeiter motivieren
Leistung steigern
Steuern sparen!

digibon ist ein Dienstleistungsunternehmen und bietet seinen Kunden einen Full-Service im Bereich der widmungsgemäßen Verwendung von Sachzuwendungen mit Hilfe von elektronischen Lösungen und Gutscheinen.

digibon hilft ihren Kunden deren Mitarbeiter zu motivieren und zu belohnen und steigert dadurch deren Produktivität und Leistung. Loyale und motivierte Mitarbeiter sind gera-de in der heutigen Zeit ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Die Verwaltung von Essensbons, Kantinen und Kinderbetreuungs-Gutscheinen wird wesentlich vereinfacht. Dies reduziert durch einen cleveren Ablauf die Prozesskosten um mehr als 90%.

 

Optimierung:
durch die Mesonic WINLine

Nicht nur die Prozesse der digibon Kunden wurden optimiert, natürlich auch die von digibon selber – und zwar mit der ERP-Lösung Mesonic WINLine. Die Buchungen der Essensbons von den digibon-Servern werden direkt in das ERP-System eingespielt und in die Fakturierung übergeleitet. Eine Integration des Rechnungswesens stellt in derart optimierten Abläufen eine Selbstverständlichkeit dar!

Do it yourself
Ja, man kann ERP-Lösungen auch unter der fachlichen Anleitung von BITS Better IT Solutions GmbH selber einführen! Im Zuge der Implementierung der Mesonic WINLine wurde BITS Better IT Solutions GmbH für die Konzeption und das Erarbeiten/Lösen der Kernfragen heran gezogen – die eigentliche Durchführung (Erstellen der Schnittstelle zu den digibon Servern, Formula-ranpassungen, Customizing…) wurde von digibon in Eigenregie durchgeführt. Selbst-verständlich stand und steht BITS Better IT Solutions GmbH jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

digibon - Lesegerät für Restaurants

 












„Mit BITS Better IT Solutions GmbH und der Mesonic WINLine haben wir für uns die perfekte Mischung aus Fachkompetenz, Flexibilität und Stabilität erhalten. Es ist erstaunlich, welche Erfolge auch mit geringem Aufwand erzielt werden können!“


Mag. (FH) Mario Barfus
Geschäftsführer digibon Datentechnik GmbH


Module: 3 Benutzer Mesonic Business Compact